Die Bauarbeiten an der Kreuzung Westerfeldstraße/Engersche Straße/Talbrückenstraße sind im Wesentlichen abgeschlossen. Die Rotlichtüberwachungsanlage ist aber trotz Abschluss der Bauarbeiten noch nicht wieder in Betrieb.

Die Bauarbeiten an der Kreuzung Westerfeldstraße/Engersche Straße/Talbrückenstraße sind im Wesentlichen abgeschlossen. Die Rotlichtüberwachungsanlage ist aber trotz Abschluss der Bauarbeiten noch nicht wieder in Betrieb.
